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Fragen & Antworten zum Projekt
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Wie ist das Projekt aufgebaut? |
Zentrales Instrument des Projektes ist die Projektgruppe, die sich
aus Vertretern der beteiligten Einrichtungen zusammensetzt. Die
Projektgruppe trifft sich alle 14 Tage, legt die Ziele und die
zeitliche Abfolge der Aktivitäten fest und entwickelt Konzepte, die
dann in den Einrichtungen probeweise umgesetzt werden.
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Was passiert eigentlich im Projekt? |
Im
Projekt SEAMAN werden Lösungen für die bestehenden Probleme (z.B.
Inform-ationsverlust) bei der Überleitung von Patienten vom
Krankenhaus in die ambulante oder stationäre Pflege (oder umgekehrt)
erarbeitet und erprobt. Diese Lösungen werden dann durch geeignete
elektronische Werkzeuge unterstützt.
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Was ist das Besondere an SEAMAN? |
Im
Projekt SEAMAN sitzen zum ersten Mal alle an der Versorgung
Beteiligten ungeachtet der Berufsgruppe oder des Sektors (ambulant /
stationär) zusammen, um gemeinsam und gleichberechtigt einen
besseren Weg für Patienten über die Sektorgrenzen zu schaffen.
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Wie kann ich regelmässig informiert
werden, auch wenn
ich nicht am Projekt teilnehme? |
Etwa
alle 3-4 Monate wird es einen SEAMAN-Newsletter geben, für den man
sich hier anmelden kann.
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Wann werden die Ergebnisse
präsentiert? |
Im
Laufe des Projektes wird es voraussichtlich 3 öffentliche
Präsentationen geben. Informationen zu Terminen werden rechtzeitig
im Newsletter und auf dieser Seite bekannt gegeben.
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